Das schöne Gefühl zu Hause zu sein !

Unsere Referenzobjekte

Referenzprojekt Schauenbergstrasse 30-32, 8046 Zürich

An der Schauenbergstrasse 30-32 in Zürich-Affoltern sind 2023 zwanzig exklusive und stilvolle 1.5- bis 5.5-Zimmerwohnungen entstanden. Das neue Wohnhaus liegt am Nordhang des Hönggerbergs in einer Kurve der Schauenbergstrasse. Für unsere private Kundschaft haben wir die Erstvermietung durchgeführt und bewirtschaften den Neubau.

Referenzprojekt Hoffeld 20, 8057 Zürich

In diesem neu entstanden Mehrfamilienhaus wurden acht 3.5-Zimmerwohnung realisiert, welche jedes Wohnliebhaber-Herz höher schlagen lassen. Die hochwertigen und modern ausgebauten Wohnungen, welche wir vermietet haben, wurden im Herbst 2023 bezogen.

Referenzprojekt am Wasser Zürich

In Zürich-Höngg wurde dieses einzigartige Projekt direkt an der Limmat verwirklicht. 5 Mietwohnungen und ein Einfamilienhaus konnten 2018 bezogen werden.

Referenzprojekt Eichstrasse Zürich

Auf dem seit Jahrzehnten in unserem Familienbesitz befindlichen Grundstück ist ein moderner Neubau mit mehrheitlich Duplex-Eigentumswohnungen entstanden, welche wir verkauft haben und heute bewirtschaften.